My time to craft Challenge – Flower Power…

Beim neuen Challenge Blog My Time To Craft dreht sich alles um Blumen. Flower Power pur soll umgesetzt werden. Von einer ganz lieben Freundin habe ich tolle riesige Blumen geschenkt bekommen – ich finde sie sind wie geschaffen für diese Challenge… ;o)

—–

My Time To Craft wants to see creations all around flowers: Flower Power !!! A lovely friend of mine made me a gift some weeks ago: huge flowers and I think they are perfectly fitting for this challenge… ;o)

flower.jpg

10 Antworten to “My time to craft Challenge – Flower Power…”

  1. Hallo Heike,

    also die Karte finde ich wieder ganz toll. Ich habe mir jetzt auch ein paar Blüten bei der Stempelburg bestellt. Freue mich schon drauf. Das gefällt mir immer sehr, so wie hier bei Deiner Karte.

    LG Jutta

  2. Love how you featured that great big bloom.

  3. Woooooooooooooooow was für ein Kärtchen.
    Ich bin platt, tolle Idee mit den ganzen Blumen.

  4. Fabulous card – thanks for joining us this week!

  5. Die Karte ist klasse!

  6. Lovely card – beautiful flower! Thank you for doing the My Time To Craft challenge!

  7. Boah ist die schön!!!

  8. Oh I love all the little flowers on the petals of the big flower! Beautiful card!

  9. Wow, die Karte ist mega edel, sieht toll aus!

  10. Thanks for taking part in this weeks challenge, we love your design!

Kommentar verfassen

