Experiment mit Tim Holtz…

Ich habe einen Stempel geschenkt bekommen – ja, einen Tim Holtz-Stempel und ich bin überglücklich. Um ihn auch richtig einzusetzen, hab ich mir bei meiner Sandy ein paar Tipps geholt und hier kommt das erste Werk mit dem süßen Stempel….

 

explorer.jpg

5 Antworten to “Experiment mit Tim Holtz…”

  1. Na nu fehlen Klein Sandy aber sämtliche Worte.
    Jesse Omi wie ist die klasse. Du brauchst keene Tips mehr, von mir niemals
    mehr, eher hole ich die mir von Dir 😀
    Echt super, ich will mehr sehen.

  2. bastelkueken Says:

    Da haste aber wirklich super Tipps von Sandy erhalten – die sieht umwerfend aus

  3. Such a lovely stamp and a really beautiful card.

  4. Supertoll geworden, die Farben und die Details sind klasse.

  5. Glückwunsch zu dem tollen Stempel. Die Karte ist klasse, schöne Farbkombi.

Kommentar verfassen

