You make my Day – Award….

Ich habe einen Award bekommen und zwar von meiner lieben Sandy.

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Vielen lieben Dank, Mausi.

Nun soll er ja auch weitergegeben werden und ich bin meinen Blogroll rauf und runter gegangen. In meinen Augen hat ja nun jeder von Euch den Award verdient, aber ich muss mich ja nun mal entscheiden… ;o)

Ich würde den Award gerne an meine liebe Claudia, die liebe Dropsi (gute Besserung), die liebe Allison (herzlichen Glückwunsch *g*) und die liebe Anja weitergeben, weil sie zum einen für mich Inspiration pur und zum anderen ganz liebe Menschen sind….

you-make-my-day-award.jpg

Eine Antwort to “You make my Day – Award….”

  1. bastelkueken Says:

    DANKE dir für die Verleihung … habe mich sehr gefreut und ihn auch schon weiter gegeben

Kommentar verfassen

