TGiF – Schnörkel

Bei Thank God it´s Friday heißt es diese Woche: Alles rund um

Schnörkel…

Eine gute Gelegenheit, einmal auszuprobieren, wie ich meine see´ds einsetzen kann. Außerdem hatte ich noch genug von meinem gerade gematschten Hintergrund übrig, daher hab ich drei Kärtchen gemacht… Ein kleines „niedliches“ und ein Versuch einer Collage sowie ein kleines Grußkärtchen in meiner Lieblingskombi rosa-braun…

—–

Thank God it´s Friday has pronounced a new challenge:

Swirls…

Just a good occasion to try out my new see´ds swirls, therefore I´ve crafted three cards – the first just a kind of cute, the second an effort to create a collage and the third is just a little greeting card in my favorite colors…

swirl-heike-1.jpg

 

swirl-heike-2.jpg

swirl-heike-3.jpg

20 Antworten to “TGiF – Schnörkel”

  1. Hey na super. Die sind alle drei echt klasse.
    Wunderschön ich könnt mich net entscheiden.

  2. bastelkueken Says:

    Deine karten sehen mal wieder alle drei super klasse aus – die gefallen mir

  3. Die sind alle klasse geworden!

  4. Ihre Karten sind so schön…
    Ich bin Franzozin, aber il hatte Lust Deutsch spreche.
    Viel Grüsse
    Soma

  5. Der See D’s Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste, der ist echt schön.
    Mir persönlich gefällt die letzte Karte am besten.

  6. genial…! Tolle Karten sind das geworden!!! Dir ein schönes Wochenende…!

  7. what a beautiful card.
    the one in the middle is my favorit

  8. Alle 3 Karten sind wunderschön!

  9. great cards! beautiful colors, the one is the middle is my favourite!

  10. Die sehen ja alle toll aus! Super!

  11. Oh I love all 3 of these, but my favourite is the middle one!! Gorgeous work! 😀

  12. Your cards are beautiful, well done!

  13. Your 3 cards are very beautiful, I love the color of the second

  14. Was für eine tolle Mischung. Super Karten.

  15. Just lovely, the first is my fav!

  16. die erste von deinen drei Schnörkels würde ich sooo genial finden, wäre da nicht dieser kleine dicke Magnolia-Klops drauf. LÖL 😉
    Die anderen finde ich auch von den Motiven her super
    LG Sandra

  17. Wow, die 3 sehen total zauberhaft aus!

  18. Wundervoll! *schmacht*

  19. Alle 3 Karten sehen absolut super aus.

    LG
    Gitti

  20. A very beautiful image, creation.

Kommentar verfassen

