TGiF – Blumen

Diese Woche möchte TGiF unsere Kreationen rund um Blumen sehen. Ich hab mal ein einfaches Kärtchen Ton in Ton gestaltet, außerdem wollte ich mal sehen, wie dieser Stempel solo wirkt… Danke fürs Schauen… ;o)

—–

This week TGiF wants us to create something around Flowers. I tried out a card within one colour range to find out the effect of using this flower stamp solid… Thanks so much for looking… ;o)

3-blumen.jpg

25 Antworten to “TGiF – Blumen”

  1. Beautiful card, love the colour

  2. Wpw was ist die schööön. Die wirkt und wie. Tolles Kärtchen.

  3. Der Stempel wirkt solo richtig gut. Auch die Farbe ist toll. Alles schön stimmig. Klasse.

  4. gefällt mir sehr gut!

  5. Another great card:o)
    Thank you for visiting my blog and trying to help with my question, I would love your help but cannot find your e-mail address :o(

  6. Mausi besuche meinen Blog, ich habe Dir einen Award verliehen 😀

  7. Deine Karte und die Farben gefallen mir sehr gut!

  8. Einfach schön.

  9. boah.. wie schön

  10. Was für schöne Blumen, das Schleifenband ist ein toller Hingucker.

  11. Ich finde Dein Kärtchen einfach traumhaft schön! Da passt einfach alles perfekt zusammen! Toll!

  12. It’s great! Love it!

  13. This is really lovely (and not a Tilda in sight!!) 😉

  14. suuuper die farben sind wunderschoen

  15. so beautiful ! lovely

  16. this card is so beautiful, I love that flower stamp and the colours are fabulous!

  17. love this card!

  18. stempelfranzi Says:

    Die Karte ist ja süß toll gemacht balouchen

  19. bastelkueken Says:

    Hallo Heike – deine karte ist zauberhaft – wunderschön in den Farben – die gefällt mir super gut

  20. lovely colours, so simple -but so attractive!!
    vanessa xx

  21. eine schöne Karte hast du gemacht.

  22. These modern looking flowers are so unique. Great colours and combination of elements.

  23. Die gefällt mir sehr!!!

  24. cardcreations Says:

    Schlicht und total schön!!

Kommentar verfassen

