You are great – Award…

banner-you-are-great.jpg

Meine liebe Sandy hat mir den You-are-great-Award verliehen, vielen lieben Dank dafür, meine liebe Maus… ;o) Ich freue mich darüber sehr und Du weißt, wem ich ihn gerne als erstes verleihen würde… xox

Nun ist es an mir, einige liebe Blogger auszusuchen, die meiner Meinung nach diesen Award auch verdient haben. Es gibt sicherlich mehr liebe Menschen, denen ich gerne diesen Award verleihen würde, aber entscheiden muss ich mich ja nun mal, gelle ?!?

—–

Sandy confers me the You-are-Great-Award, thank you so much for that, my sweety… It really makes my day… ;o)

So, now it´s up to me to nominate some of my favorite bloggers (there are so many and it´s so hard to make up a decision, but I have to…) So, these are some of the lovely persons who inspirate me so much… 

Wuffelchen

Katharina

Marlene

Deb

Moni 

5 Antworten to “You are great – Award…”

  1. Heike, you are such a sweetie, thank you so much for thinking of me, I am honoured! I award it right back to you, you are great!

  2. Boah super, da freu ich mich aber sehr drüber, danke *knuddel*

    Deine Silke

  3. ooo thanks muchos hunnie!! Its definately likewise!!
    Big hugs for you *Ü*

    Marlene x

  4. Du… Heike.. das finde ich superlieb von Dir…. :knuddel: und ich freue mich auch wahnsinnig, das jemand an mich denkt… Aber ich hab ich schon…. und hab ihn dann an Sandy weiter gegeben, die ihn wiederum an dich gegeben hat…

  5. danke liebe Heike, das ist so lieb von dir. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Mit deinen schönen Werken und deinen lieben Kommentaren bei mir am Blog erleuchtest du immer meinen Tag!
    lg Katharina

Kommentar verfassen

