Frohe Ostern – Happy Easter

Euch und Euren Lieben wünsche ich allen von Herzen ein

Frohes Osterfest

und viel Spaß beim Eier-Suchen…

—–

Wishing you and your beloved right from the heart a

Happy Easter

and so much fun by searching all those eggs…

 

oster-kuken-ei.jpg

 

6 Antworten to “Frohe Ostern – Happy Easter”

  1. Meine liebe Omi Heike, ich wünsche Dir auch frohe Ostern und
    genieße die Tage. Dickes Bussi.

  2. Dir und Deinen Liebsten ebenfalls ein wunderschönes Osterfest! Ich hab Dich lieb und bin mehr als froh, dass wir uns wieder gefunden haben! 😉

    Ich drück Dich!

    Bussi Bine

  3. Easter blessings to you too – have a great day!

  4. Liebe Heike

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    *herzfahne schwenke*

    Liebe Grüße deine Silke

  5. ah, this is sooo cute!! Happy Easter!

  6. bastelkueken Says:

    Liebe Heike

    ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern – trotz des winterlichen Wetters

    drück dich und deine Familie ganz dolle

Kommentar verfassen

