Geschenktütchen zu Ostern – Easter gift bags

Für die „großen“ Kinder in der Verwandtschaft habe ich diese Tütchen bestempelt und geklebt und dann mit Geld und Süßem gefüllt – irgendwie ist bei 14- bzw. 16-Jähringen ein Osternest wohl nicht mehr angebracht… ;o)

—–

These Easter gift bags has been made for the teenagers of our relations – they are filled with money and some sweeties – I think a little Easter nest wouldn´t be the right gift for them… ;o)

ostern-tutchen.jpg

9 Antworten to “Geschenktütchen zu Ostern – Easter gift bags”

  1. too cute! Great job!

  2. Wow die sind wunderschön. Haste super gewerkelt.

  3. Die sind einfach cool, die Tütchen! So würde mir Ostern auch gefallen! *zwinker*

  4. schoen gemacht.
    das freut jeden!!!
    bin auch so ein umschlag freak 🙂
    frohe oster

  5. Eine tolle Idee Heike. Da werden sich die Youngsters sicher freuen, vorallem über den Inhalt…hihi
    Bin schon auf deine Karte mit meinem Sketch gespannt!!!
    Noch einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Katharina xx

  6. Die sind superschön geworden. Tolle Idee.

    Schau mal auf meinen Blog. Habe Dir ein Stöckchen zugeworfen.

    LG und einen schönen Ostermontag
    Bettina

  7. Adorable cute bags very lovely!

  8. Wow, die sind ja sooooo süssssssssss geworden………

  9. bastelkueken Says:

    wowwwwwwwwwwwwww die sehen ja wohl hammersuper aus – die gefallen mir

Kommentar verfassen

