Katharina´s Sketch & Card Art

Die liebe Katharina hat wieder einen tollen Sketch auf Ihrem Blog zu stehen und ich hab mich heute mal daran versucht. Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage, Katharina…

Außerdem ist die Karte für einen Blog Candy des Shops Card Art (NL) gedacht, die ihr vierjähriges Bestehen feiern. Darin vorkommen sollte etwas mit „4“ – ich denke, meine vier sind zu finden, oder ?!?

—–

Katharina has offered another great sketch on her blog – I love it ! This is my effort to play with it – thanks so much for this, dear Katharina.

Additionally I wanna use this card for a blog candy of a dutch shop, Card Art. They want you to create a card including „4“ – I think it´s pretty easy to find my „4“, isn´t it ?!?

katharina-sketch-4.jpg

5 Antworten to “Katharina´s Sketch & Card Art”

  1. Ein Traum Heike, die Karte ist perfekt.

  2. bastelkueken Says:

    traumhaft und zauberhaft gleichzeitig – eine wunderschöne karte

  3. Great card! I found the ‚4‘;)

  4. Na meine Herren, die ist ja auch ein Hammer. Na du bist aber fleißig gewesen!
    Und deine lieben Kommentare auf meinem Blog versüßen mir regelmäßig den grauen Alltag! Du bist ein Schatz.

  5. meine guete ich hab mich nochmals durch deine haenglars gecklickt.
    die sind echt alle so schoen.
    ich hab grad eine so schlechte phase die woche und kann total viel von dir mitnehmen.

    danke

Kommentar verfassen

