Arte Y Pico Award…

Die liebe Katharina hat es geschafft, dass ich völlig sprachlos am späten Abend bzw. am frühen Morgen vor meinem Bildschirm sitze und mich innerlich absolut freue… Sie hat mir den Arte Y Pico Award verliehen – ich bin absolut gerührt, danke Dir, meine Liebe. Es ist keine Frage, dass ich ihn Dir ohne zu zögern sofort zurück verleihe, weil Du zu meinen tagtäglichen Inspirationen zählst – auch hierfür ein dickes Danke.

Der Award wird an Blogger verliehen, die ihre Werke und Kreationen mit anderen Bloggern teilen und so die Blogger-Community weltweit durch ihre Beiträge mit Leben füllt. Ich möchte nun meinerseits diesen Award an meine Sonne, die liebe Sandy und an die wundervolle Claudia mit ihrem zweiten Blog (Hänglar und Stänglar-Kreationen) weitergeben. Beide sind einfach ganz liebe Menschen und bringen mich immer wieder dazu, meine kreativen Gedanken auszudehnen und neue Grenzen zu stecken – dafür danke ich Euch allen Dreien und drücke Euch von hieraus einfach mal…

banner-award-arte-y-pico.jpg

The wonderful and extremely talented Katharina made me speechless this late evening or early morning – she passes to me the Arte Y Pico award. Honestly, you make me proud and it´s no question that I will directly pass it back to you cause you inspire me each and every day with your brilliant creations – thanks for this too, my dear Katharina.

This award is given to bloggers who share their art with other bloggers around the world to keep it alive. Now it´s my turn to nominate bloggers for this award and here they are. I would like to give it to my little sunshine Sandy and to lovely Claudia for her second blog (all about Hänglar and Stänglar). Both, Sandy and Claudia, are such tender persons who inspire me daily to consider my creative borders – thank you so much for this, ladies and big hugs to all of you three !!!

3 Antworten to “Arte Y Pico Award…”

  1. hallo heike,
    vielen vielen dank fuer den lieben award.
    du bist echt ein schat z 😉

    ich gebe dir recht mit katharinas inspiration 🙂 aber deine sind auch nicht von schlechten eltern :-)!!!!!
    ich finde immer was tolles bei dir und vorallem es macht spass bei dir reinzulesen!

  2. Oh Heike mich fehlen die Worte.
    Klein Sandy ist absolut gerührt. Lass Dich drücken meine Liebe.

  3. Hallo Heike,
    danke für Deine lieben Kommentare und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung. Du hast sie wirklich verdient.
    Ich besuche Deine Seite auch immer wieder gerne. Deine Werke gefallen mir, auch wenn sie nicht immer meinem Stil entsprechen. Ich bin eben ein ausgesprochener Niedlich-Stempler. Aber hinsichtlich der vielen Möglichkeiten, an den verschiedenen Challenges teilzunehmen, hast Du mir sehr auf die Sprünge geholfen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar verfassen

