4 x 4 Friday – King and Queen

King and Queen, nach diesem Thema fragt 4×4 Friday. Ich hab wieder mal ein niedliches Kärtchen gewerkelt, denn ich hab von jemand gaaaanz Liebes Abdrücke bekommen und die musste ich einfach verarbeiten… Ich weiß jedoch nicht, ob ich die Kronen nun auf dem Kärtchen lassen soll oder nicht…

—–

King and Queen is the new theme on 4×4 Friday. I crafted another cute card cause someone really lovely sent me some images which I have to use today… But I´m unable to decide whether to use the crowns or not…

king-and-queen.jpg
king-and-queen-1.jpg

17 Antworten to “4 x 4 Friday – King and Queen”

  1. beautiful colors!!! love the images!!

  2. Echt süß deine Karte!

  3. Och Gottchen wie süüüüß. Einfach klasse und die Farben *schmelz*

  4. Beautiful card and what a fabulous idea. Love the colours you have used

  5. Wowwwwwwwwwww lovely cards!! I love all your cards!

  6. Halli hallo,
    du machst wirklich tolle Sachen und ich habe Deinen Blog in meinem Feedreader geparkt.

    Übrigens gefällt mir Deine Karte ohne die Krönchen besser, wenn ich das so sagen darf.

    Deine Farbkombi ist absolut klasse und ich bin hin und weg von Deinem Stil.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  7. Hallo Heike,
    das ist wieder eine ganz süße Karte geworden und um Deine Frage zu beantworten: Ich würde die Kronen weglassen. Mir gefällt die Karte ohne besser.

    LG Jutta

  8. great card!!!

  9. Wow, die Karte ist sooooooooo süsssssss geworden. Tolle Farben…..

  10. Love your royal family as well as your tag!!

  11. Wunderschön! Klasse

  12. bastelkueken Says:

    Guten Morgen liebe Heike – deine karte ist ne wucht – aber ohne Kronen gefällt sie mir nen Tick besser – super Farbkombi – einsame Spitze

  13. They sure are a cute king and queen and such lovely colors too!

  14. What a sweet 4×4!!

  15. I love the soft quilted look on these cards….just suits the darling image so well.

  16. really cute….love the colors

  17. so tolle farben! Klasse Karte!!

Kommentar verfassen

