Ein paar der Kommunionskarten…

… die dieses und kommendes Wochenende fertig sein müssen, da einige Kinder in der Nachbarschaft und bei Freunden und Bekannten ihre Kommunion feiern… Ich mag zwar keine Sticker, aber den Stempel für den Kommunionsgruß hab ich auch nicht… ;o)

—–

I´ve made some communion cards for the kids of friends and neighboorhood who celebrate this day on this and the next weekend… I do not really like stickers (peel-offs) but I do not wanna by such a stamp for just something around ten cards… ;o)

komm-3.jpg

komm-2.jpg

komm-1.jpg

2 Antworten to “Ein paar der Kommunionskarten…”

  1. bastelkueken Says:

    Deine Karten gefallen mir super gut… da hatten wir am sonntag ja den gleichen Gedanken – ich habe auch diese karte gestaltet – denn auch ich hätte fast die Nachbarschaft vergessen gggg

  2. Wow die sind echt toll. Wunderschöne Kärtchen.

Kommentar verfassen

