Sunday Sketch Fun – Scarf

Das neue Thema bei Sunday Sketch Fun „Schärpe“ gefällt mir. Und da ich mir vorgenommen habe, mal mit meiner Restekiste und vielleicht auch ein wenig mit Farben, die mir nicht so liegen, zu arbeiten, ist heute abend noch dieses Kärtchen entstanden…

—–

Sunday Sketch Fun wants us to create a card with scarfs – this is my effort to participate. I decided to use my paper remnants and created a card with colours I do not really prefer…

sketch18.jpg

borde.jpg

22 Antworten to “Sunday Sketch Fun – Scarf”

  1. What an adorable little sailor! Great take on the sketch challenge.

    Jane
    SBS4

  2. bastelkueken Says:

    Wowwwwwwwww die sieht echt megastark aus

  3. Wow die ist schnuffig. Tolle Farben und die Aufteilung mag ich sehr.

  4. Deine Restekiste kann sich sehen lassen !!!
    L.G
    Gisela

  5. I love this, think I will have a go at this layout is so different lovely colours too x

  6. what a lovely card, Heike, I want to try this sketch too!

  7. Da wird einem richtig warm ums Herz, beim Betrachten deiner Karten 🙂
    Wieder einmal ein wunderschöner Stempel! LG, Martina

  8. Deine Karte sieht super aus!

  9. Its gorgeous 🙂

    Andrea xx

  10. Hallo Heike,
    wieder eine Karte genau nach meinem Geschmack – super sieht sie aus.
    Ich habe den Eindruck, Dich hat im Moment auch der Niedlich-Virus gepackt.
    LG Jutta

  11. AWESOME NEW CARD HEIKE! LOVE ALL THOSE BLUE TONES!

  12. Hallo Heike

    ich werde wohl nie ein Fan von den Gesichtlosen Figuren, aber deine Gestaltung passt perfekt zusammen und den Sketch hast du sehr schön Umgesetzt.

  13. Beautiful card Heike, such an adorable image! You have made some truly lovely cards.

    Joanne

  14. Echt knuffig!

    Liebe Grüße
    Simone

  15. Very CUTE!! I like that sketch…I’ll have to try it soon! 😀

  16. wunderschön, ganz klasse!

  17. okay heiike… die karte ist mal wieder der ober-mega hammer!
    ich erklaere hiermit oeffentlich dass ich neidisch auf deine haenglar collection bin 🙂

    keep them comming i want to see more cards of you using them!

  18. That is amazing Heike, I love it so much, the scallops at the bottom look fabulous and I love this image

  19. Was für eine geniale Karte! Ich bin hellauf begeistert!

  20. I think the colors are perfect for the little salor! I love how you did the „x“ stitching. Very cute!

  21. Brilliant card Heike!! 😀

Kommentar verfassen

