Ganz liebe Post von Euch…

Ich hatte die letzten Tage ganz liebe Post von Euch im Briefkasten, die will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten, weil ich mich darüber sooooo dolle gefreut habe *bussis*

—–

In the last few days I´ve received such lovely cards – I would like to show them cause you made me so happy with each of your gorgeous cards and ATC´… Thank you so much for this *hugs*

Sandy:

sandy-0408.jpg

Anja:

teddy-von-anja.jpg

Moni (ATC):

moni-0408.jpg

Rein (Blog Candy):

rein-0408.jpg

Bianca:

kreahexe-0408.jpg

6 Antworten to “Ganz liebe Post von Euch…”

  1. Hallo Heike,
    es freut mcih das sieangekommen ist und Du Dich gefreut hast
    Sei lieb gegrüßt

    LG Bianca

  2. Wow soviel tolle Poscht.
    Klasse.

  3. wow.. die karten sind schoen die du bekommen hast

  4. Freut mich, schöne Karten!

  5. Great cards, all of them
    Love the Charlie Chaplin one especially

  6. WHAT A GREAT BUNCH OF CARDS!

Kommentar verfassen

