Eine Karte mit Hero-Art-Stempeln…

Ich habe nun mein erstes Clearstamp-Set von Hero Arts und hab mich mal an einer ganz neuen Art (für mich) von Karte gemacht… Gleichzeitig ist es die weekstamp-card für die Stempelhühner

—–

Using my first clear stamp set of Hero Arts I decided to create a card in a – for me –  different style…  

 

ws-vogel.jpg

6 Antworten to “Eine Karte mit Hero-Art-Stempeln…”

  1. This is so beautiful, I love it, those swirls are so pretty

  2. Gorgeous card Heike!

  3. Die Karte ist so schön, so zart. Tolles Werk.

  4. Also dieser Ausflug in den anderen Stil hat sich ausgezahlt, die Karte ist ein Trauzm, gefällt mir super Heike!

  5. tolle karte heike.
    sag mal weisst du wann hanglar die neuen kits ausliefert? kann man die motive schon wo sehen?

  6. Wow, die Karte ist ja klasse!! Bin total begeistert, das Layout, die Farben, da passt einfach alles perfekt zusammen! Super!!!

Kommentar verfassen

