Noch eine für TGiF….

Dieses ATC hab ich noch für TGiF zur aktuellen Challenge „Gesichter“ gewerkelt…
—–
Additionally I´ve made this ATC for the actual TGiF-challenge….

ATC Faces

16 Antworten to “Noch eine für TGiF….”

  1. Wunderschön Heike, ich liebe diesen Stempel!

  2. Wunderschön!
    Du hast aber auch tolle Stempel! neidischguck

  3. Wunderwunderschööööön. Einfach zum verlieben.

  4. This is fantastic work – great ATC

  5. beautiful card! I like this type of card and stamps!!!

  6. hallo Heike,
    vielen dank fuer deinen lieben kommentar 🙂

    heut bin ich etwas frueher dran wie sonst mit meinem blog huepfen und deiner ist wie immer einer der ersten.
    wow… das hat sich heut wieder total gelohnt. klasse karte.
    schoenes WE
    Claudia

  7. Einfach nur schön 🙂

  8. love this Heike, great image and fabulous sentiment

  9. beautiful faces!! great colors!

  10. Sooo klasse!

    LG
    Sabs

  11. I’ve always loved that saying ^_~. These colors are lovely together!

  12. ein wunderschönes ATC!
    besonders gefällt mir hier auch, dass die Farben so dezent sind!

  13. kreativgeschwafel Says:

    gefällt mir supergut … die farben sind auch toll!

  14. Those smiling faces are so cute:)

  15. it’s beautiful friendship ! great work

  16. bastelkueken Says:

    noch so ne megastarke karte von dir

Kommentar verfassen

