Meine erste Szene…

in dieser Art – ich habe sie für Katharina´s Blog Candy gemacht und bin natürlich noch nicht wirklich zufrieden. Bis auf die Blumen sind alle Elemente mit Stempelabdrücken gemacht, der Hintergrund ist mit Ölkreide gewischt…

—-

My first scene I ever made of this kind – it´s for Katharina´s generous blog candy. Only the flowers are made by using my stamps, all the rest is made with images I´ve got from swap or as a gift. The background is made with my chalks (I haven´t used them for months….)

7 Antworten to “Meine erste Szene…”

  1. FAbulous card, such a gorgeous scene, I love all the bits you have added!

  2. bastelkueken Says:

    die sieht ja wohl absolut klasse aus ….

  3. Unwerfend Heike, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt! So eine schöne Szene, und dann auch noch mit so vielen verschiedenen Stempeln. Ein Traum, die passen alle super zusammen und du hast sie so geschmackvoll in Szene gesetzt. Da möchte ich mich gleich zu den Mädels aufs Bankerl setzen 🙂
    Lieben Dank fürs Mitmachen!!

  4. Wow meine liebe Omi Heike, dat ist ein Knaller.
    Ein super Kärtchen, ich kriech den Mund nimmer zu.

  5. oh die ist ja auch knuffig geworden!!!! überhaupt die katzen *ggg* ich wünsche dir als „rivalin“ viel glück liebe grüße aus wien

  6. wie du bist nicht zufrieden mit dieser Karte !?
    Ich finde sie klasse!!!
    LG

  7. bastelkueken Says:

    heike – die ist dir rundherum gelungen – klasse – bin begeistert

Kommentar verfassen

