Drei schnelle Einladungskarten…

sind heute Abend noch für die Kiga-Einladungen zum dritten Geburtstag unserer Kleinsten entstanden. Ich weiß, vom Aufbau her nichts wirklich Besonderes, aber ich denke, für die Kiddies sind sie ok und die Kleine wollte unbedingt entweder H & S oder Magnolias haben… ;o)


—–


This evening I made three of five invitations for the third birthday of our youngest girlie… She wants to invite some of her kindergarden girl-friends and the only wish was that I have to use Magnolia or Hänglar & Stänglar. I know, they aren´t really great arranged, but hopefully they are ok for kindergarden… ;o)

8 Antworten to “Drei schnelle Einladungskarten…”

  1. Oh was sind die süüüß.
    Klasse coloriert. Ich bin begeistert.

  2. Die sind wunderschön und die Kids werden begeisterte sein.
    Liebe Grüße
    Martina

  3. Alle 3 sind sie ein richtiger Hingucker, aber ich mag erdige Töne fast lieber als Pastelltöne (obwohl es zu niedlichen Motiven natürlich super passt :D). Mein Fave ist hier eindeutig die letzte Karte….sie ist niedlich und sieht trotzdem unheimlich edel aus 🙂

    LG
    Sabs

  4. Also ich finde sie sehr, sehr süß, Du hast sie alle 3 unglaublich schön coloriert und die Papierzusammenstellung ist einfach wunderschön! Kompliment für so tolle Einladungskarten, die Kids werden Dich lieben! 😉

  5. wunder-, wunderschoen sind die geworden.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen Heike!

    lg
    claudia
    Heike, ich hab keinen Kommentar bei mir gelesen wegen „embossin“ wenn du was brauchst.. meld dich einfach bei mir.
    lg

  6. Hallo Heike,

    alle drei Karten sind wieder so süß geworden – einfach Klasse!

    LG Jutta

  7. Fabulous cards, you know how much I love those images!

  8. bastelkueken Says:

    Alle 3 karten sehen super klasse aus – du bist ja echt im Kartenfieber

Kommentar verfassen

