Kurze Info – short info…

Ihr Lieben, sorry, dass mein Blog derzeit so ruhig ist, aber ich komme nicht wirklich dazu, etwas einzustellen. Meine Kids sind seit einigen Tagen an einem Magen-Darm-Virus erkrankt, so dass ich eigentlich nur zwischen Schlafzimmer, Bad und Wäschekeller hin und her laufe… Sobald es den Beiden wieder besser geht, wird hier auch wieder alles beim Alten sein… ;o)

—–

My dear Blog-Friends, sorry, that my blog seems to be so quiet the last days. Unfortunately both of my kids are sick (gastro-enterities), so that I only move between bath-room, bed-room and washing-cellar. Hopefully in a few days everything will go its normal way so that I do have time again to update my blog as ususal…;o)

7 Antworten to “Kurze Info – short info…”

  1. I hope your girls are soon feeling much better, sending (((hugs))) to you all.
    Joanne

    Love your 4×4 page!

  2. bastelkueken Says:

    mensch mausi…. ich drück dich und ganz besonders deine beiden süßen… hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser

  3. Och Mönsch Omi Heike, ich hoffe das Deine beiden bald wieder auf den Beinen. Lass Dich drücken.

  4. Dann wünsche ich Deinen beiden mal gute Besserung… Magen-Darm-Virus… etwas, was niemand unbedingt braucht 😦

  5. Oh dear… I hate when my DD is sick, so I hope your little ones are soon better Heike and then Mummy cn rest and blog!!
    Love your TGIF and the ‚Family‘ 4×4. (((hugs)))

  6. Anscheinend hast du ja das Ärgste wieder überstanden. So eine Magen Darm Geschichte ist das schlimmste. Du hast es auch so treffend beschrieben, wie du hin und her läufst. Ich konnte mich sofort an unsere letzte Krankheitszeit erinnern 😦
    Alles Gute an die Krankensesserln!

  7. bastelkueken Says:

    hoffe es geht euch allen wieder besser, denn du kommst wieder zum basteln… drück euch noch einmal

Kommentar verfassen

