TGiF – Monogramm

Bei TGiF heißt das Motto diese Woche „Monogramm“ – ich hab mir wieder mal eine meiner Tildas vorgenommen und einfach ein Kärtchen nur für „sie“ gemacht… *lol* Die Flügel, die Brads und das Monogramm sind mit Stickles beglittert und auch das Motiv-Doodling ist mit den Stickles gezeichnet…

—–

TGiF has this week another new motto, named „monogram“ – I took one of my Tildas and created a card only for „her“.. *lol*… I used stickles for the wings, the brads, the monogram and as well as for the doodling in the image….

17 Antworten to “TGiF – Monogramm”

  1. Och Gottchen wie ist die knuffig.
    Deine Colorationen sind der Hammer. Ich bin schwer begeistert.

  2. Its beautiful, great colours.

  3. Sehr süß, deine karte!

  4. Du bist aber immer schnell, Heike. Deine Idee finde ich Klasse mit dem T von Tilda.
    Na mal sehen, was mir dazu einfällt.

    LG Jutta

  5. Beautiful . Love the colours that orange and peach go so well together.

  6. Deine Tilda gefällt mir sehr gut!

  7. kreativgeschwafel Says:

    schön zusammengestellt und harmonische farben 🙂

  8. was ist dieser karte schon zusammengestellt, und die tilda ist
    knuffig

  9. What a beautiful Tilda!

  10. Thia is also really a very beautiful card.

  11. Beautiful card, so sweet
    Kate
    x

  12. She is so cute.

  13. Oh, how adorable! Great Tilda card!

  14. bastelkueken Says:

    die sieht ja wohl absolut zauberhaft aus

  15. Was für ein schnuffiges Kärtchen, die Farbkombi ist genial.

  16. Die Farbkombination ist ja klasse! Supersüss!

Kommentar verfassen

