Rainbow Lady´s Challenge – Rainbow Colors

Cynthia hat auf Ihrem Challenge-Blog jeden Mittwoch eine neue Challenge laufen – die kommenden Wochen dreht sich alles um Regenbogen-Farben. Ich habe mich für blau entschieden, weil ich noch eine Männerkarte brauchte – dementsprechend ist sie auch recht schlicht gehalten…

—–

Cynthia´s announcing each Wednesday on her Challenge-Blog a new theme – the following weeks everything turns around the colors of the rainbow. I decided to use blue for my card cause I urgently needed a man´s card – so it is a quite simple card (I do not like flowers or so for male cards…*lol*)…

7 Antworten to “Rainbow Lady´s Challenge – Rainbow Colors”

  1. hei heike
    wie geht es dir?
    ist post schon gekommen?
    vielen dank fuer deinen lieben kommentar bei mir

    klasse karte hast du wieder bei dir auf dem blog. prima ich mag bei dir stoebern!

  2. I’m behind on visiting your Fabulous works….great job and colors on this.

  3. A GREAT MASCULINE CARD HEIKE,IT REMINDS ME OF CLOUDS.GREAT JOB ON THE CHALLENGE.

  4. Wow eine tolle Karte. Super gewerkelt.

  5. great!! love this colour!!!

  6. Das Motiv ist der Hammer – ich warte schon sehnsüchtig drauf – die Karte ist einfach fantastisch!

  7. Fabulous art work here Heike. Just love the colours perfect for a man.
    Thanks for joining in
    Love Cynthia x

Kommentar verfassen

