Saturday´s Workout – Go and mud: AAI´s

Und schon ist wieder Zeit für Saturday´s Workout – heute lautet das neue Thema „Go and mud: AAI´s“ – sprich: heute darf mit AAI´s gearbeitet werden… Für meinen karierten Hintergrund habe ich drei AAI-Farben auf eine zusammengefaltetes Zewa geträufelt und immer von oben nach unten über die Glossy-Karte gezogen. Dann um 90 Grad gedreht und das gleiche nochmals wiederholt. Wenn die Farben zu intensiv sind, dann einfach mit einem weiteren Zewa, das in Blending-Solution getränkt wurde, drüber wischen.

—–

It´s time again to play with Saturday´s Workout – today we would like to see your creations around „Go and mud: AAI´s“, means: take your AAI´s and work with it… I took a folded tissue with the three AAI-colors rubin, pesto and butterscotch and pull it from top to bottom. Than I switched the card for 90 degrees and repeat the same again. If the colors are too bright, please use some blending solution (on a tissue) to brighten them.

24 Antworten to “Saturday´s Workout – Go and mud: AAI´s”

  1. Wow wie genial ist das denn ??
    Der HG ist der Wahnsinn und Dein Kärtchen zum knutschen süüüß.

  2. Beautiful !!!!!!!!!!!!
    With what have you cross(spend) ink on the fabric(tissue)?

  3. What a lovely card and great background!

  4. bastelkueken Says:

    Deine karte ist der hammer und super schnuckelig

  5. Beautiful, fabulous background.

  6. Ui, ist die schön. Mit AAi’s habe ich noch nie gearbeitet. Ist aber einen Versuch wert wenn dabei so tolle Karten rauskommen.

    LG
    Bettina

    P.S.: Schau mal bei der Factory in Deine PN’s bitte !!!

  7. mar1ene Says:

    Oh Heike, Gorgeous background and fab card, had to find out what AAI’s were..lol but now I know and will be having a go today 🙂

    Fabulous job!
    Marlene x

  8. der Effekt kann sich sehenlassen!! Toll!!
    LG, Heike

  9. gorgeous card!!

  10. that’s so cute and an unusual background. great colours

  11. hastingshall2 Says:

    This background is really beautiful and the card is delightful.

  12. What a gorgeous effect you created for the background. Such a sweet card!

  13. Fabulous card and the background is gorgeous!
    Maria x

  14. super schöner Hintergrund.
    Wie hast du das so gleichmäßig hinbekommen ??
    Alexa

  15. Very beautiful background and a very lovely girl!!

  16. great card thanks for showing us

  17. great card !!!!!

  18. Das sieht ja soo prima aus! TOLL!!!

    LG
    Sabs

  19. Der Hintergrund ist ja wohl eine obergeniale Idee!!!! Die Karte ist voll niedlich aber der HG haut mich von den Socken.

  20. wow.. genial heike

    ich hab noch keine von den alkohol inks..
    weisst was ich toll finden wuerde auf eurem blog?
    nur eine idee..
    wenn ihr zb noch etwas info zum produkt schriebt.

    ich hab mich bisher noch nicht entschieden zu kaufen weil ich keinen plan hab was ich alles damit machen kann.

    lg
    claudi

  21. Really beautiful, love it

  22. Lovely card.

  23. Huhu Heike, ich war zu lange nicht im Netz, deshalb bekommst du ein Sammellob!
    Ich bin hin und weg und bewundere deinen Kreativ-Lauf, den du gerade hast!

    LG Strolchi

Kommentar verfassen

