TGiF – Piraten

Bei Thank God it´s Friday gehts auf hohe See – es werden die Kreationen zum Thema Piraten abgefragt. Ich hab mal wieder ein niedliches Kärtchen gebastelt, mein Edwin war dafür wie geschaffen ! Nachdem wir heute den ganzen Tag in Holland waren und ich morgen erstmal unterwegs sein werde, jetzt also schon mein Kärtchen… ;o)

—–

Thank God it´s Friday wants us to create stamped creations around pirates – I decided to make an Edwin-card, I love him as a pirate ! As we have been the whole day in the Netherlands (yes: sun, sea and sand…) and tomorrow I probably will be busy so I will post my entry just by now…

16 Antworten to “TGiF – Piraten”

  1. kreativgeschwafel Says:

    die ist schnuffig geworden – sehr schöne farbzusammenstellung!

  2. meine liebe Zeit.
    das ist eine tolle karte.
    den edwin find ich schon so lange toll.
    klasse den bei dir auf einer arbeit zu sehen. die papiere und kartengestaltung ist auch erste sahne!

  3. Boah wie klasse ist die denn ??? Wow ich bin schwer begeistert.

  4. très belle interprétation j’adore bravo !!!!
    claudine

  5. What a darling card! Your Edwin is precious and adorable!!

  6. Uiiiiiiiii, die Karte ist aber super!!!!! Ich liebe Piraten auch, mal sehen ob ich da was zusammenschustern kann 🙂

  7. Fab card, love Pirate Edwin, he’s so cute and the large skull is fab, I’m going to have to get that stamp

  8. this is fab, so cute as well. love it!

  9. Such a sweet pirate. Great colours.

  10. Awww! How cute is your little pirate! Gorgeous card.
    Maria x

  11. Very cute and beautiful card!

  12. An dieses Motiv habe ich auch als aller erstes gedacht,
    doch leider bin ich nicht im Besitz dieses Stempels.

    Die Farben gefallen mir , tolle Karte.

    LG Nicole

  13. bastelkueken Says:

    Mensch heike – ich bin geplättet – die ist ja wohl ein Traum

  14. Das sieht süß aus!

  15. This is so cute!! I love his bottle, Great Card
    Hugs Jacqui

  16. Die Karte ist total schön geworden, den Edwin wollte ich auch erst hernehmen, allerdings hatte ich befürchtet, dass es meinem Geburtstagskind vielleicht doch zu niedlich wäre.. Toller Hintergrund auch mit dem Anker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: