Magnolia Challenge – Decoupage

Bei der Magnolia-Challenge Tilda & Co möchte man heute unsere 3D-Kreationen mit Magnolia-Motiven sehen. Ich habe meiner Tilda erst einmal die Flügel gekappt (sorry), das Geschenk gegen einen Besen ausgetauscht und dann das Kleid, die Schuhe und auch die Haarschleife mit 3D-Pads aufgeklebt (ebenso wie den Besen und die kleinen Tags)… Einen Gruß habe ich bewußt noch weggelassen, da ich noch nicht weiß, zu welcher Gelegenheit ich die Karte nutzen werde…

—–

The Magnolia-Challenge Tilda & Co wants to see our creations around decoupage. I took one of my Tildas, stolen her the wings as well as the gift in her hand and gave her a broom in her hand. The dress as well as her shoes and the bow in her hair are made by using the decoupage-technique (additionally the broom and the two little tags). I decided not to decorate the card with some sentiments cause I do not really know for which occassion I will use my Tilda-creation…

19 Antworten to “Magnolia Challenge – Decoupage”

  1. What a great card, her dress really looks as though it is billowing in the wind.

  2. This is just so cute! Love the way you have done the dress!

  3. bastelkueken Says:

    Wow deine karte ist zucerksüß – echt zauberhaft

  4. Lovely!!! Great work!

  5. Oh, it looks so lovely. I love the pink you have used 🙂

  6. Oh was ist die knuffig. So süüüüß.

  7. HI,
    das ist ne super Karte!

    Domi

  8. traciejane Says:

    beautiful card, love the colours and her dress – very cute :-)x

  9. Your card are gorgeous too!
    I love it!

  10. super cute card. love the layering!

  11. aaaaaw wow, this is super cute, awesome card, really gorgeous. my little girl would LOVE it!! 🙂

  12. Hieke, this is lovely, the colours !!!!
    Hugs Jacqui

  13. Stunning Card! Love it!

  14. What a gorgeous card.

  15. Total gut gelungen Heike!! und ich muss gestehen, ich „beschneide“ Tilda auch des Öfteren so frech..hihi

  16. Total schnuffig die Karte udn der 3-D Effekt kommt klasse zur Geltung! Und das mit den Flügeln abschneiden finde ich nicht so schlimm, machen ja viele und mir gefällts 😀

    LG
    Sabs

  17. Great colours, and I just love your Tilda!! Hugs, Camilla.

  18. Deine Karte ist mal wieder wunderschön!

  19. fantastic I love it Your card is very beautiful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: