SaWo – Linen / Leinen & TGiF – It´s all Pink

Es ist Samstag und somit steht eine neue Technik-Challenge bei Saturday´s Workout an, dieses Mal geht es um Leinen-Technik… Ich habe ein Zewa gefaltet, dieses in mein Distress-Kissen getupft und über eine Karteikarte (erst vertikal, dann horizontal) gezogen, so entstand der Hintergrund… Auf das Kärtchen selber habe ich nicht viel gemacht, damit der Hintergrund, um den es ja geht, zu sehen ist….

Und da die Karte auch schön pink ist, passt sie natürlich auch zu Thank God it´s Friday, wo das Thema „It´s all pink“ lautet… *g*

—–

It´s Saturday again and this means a new technique challenge at Saturday´s Workout. Today we have to create something with linen-technique. I used a tissue and some pink distress ink and washed over a white card (horizontal as well as vertical) – so it looks like linen… The card seems to be a little bit naked but I made it this way to show the technique of creating the background…

And because of being pink my card also fits to Thank God it´s Friday, cause the theme there is „It´s all pink“…. *lol*



29 Antworten to “SaWo – Linen / Leinen & TGiF – It´s all Pink”

  1. Och was ist die knuffig. Zuckersüß mal wieder und die Coloration der Hammer 😀

  2. beautiful card !

    thanks you for visiting my blog and your lovely comments.

  3. total goldig.
    das sentimient ist suess damit.

  4. Die Karte ist echt schnuckelig geworden.

    LG Andrea

  5. Very sweet and lovely!

  6. great card. and thanx for the explanation 🙂

  7. Beautiful card, I love the image

  8. beautiful!!! love all details!!

  9. tolle karte, super!

  10. Very beautiful card.
    The child…whow…lovely.

  11. Great Card and great color. A really sweet combination.

  12. Lovely pink card !!

  13. hastingshall2 Says:

    Heike, I always look forward to seeing what cute card you can dream up. I love this little pink girl. Faye

  14. This is so gorgeous, I love the stamp!

  15. A lovely card and a great new technique xx

  16. Herrliche Karte, gefällt mir super gut

  17. So eine süsse Karte!!!!.

  18. THis is adorable!! Great use of the faux linen and thanks so much for the wonderful challenge!!!

  19. Lovely card, thanks for this technique!

  20. bastelkueken Says:

    Mensch Heike – deine karte ist zuckersüß und wunderschön

  21. Lovely pink card – the colouring is really fab.

  22. It is beautiful, thanks for the great challenge!

  23. süß….obwohl nicht mein Motiv……

    LG, Heike

  24. Wunderwunderwunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert! So süüüüß!!!

  25. Hallo Heike,

    Deine Karte sieht wieder echt toll aus.

    Ich habe ein Problem. Habe schon ein paarmal versucht, bei TGiF einen Kommentar mit meinem Link abzugeben. Aber er wird nicht angezeigt.
    Und wenn ich es dann noch einmal versuche, bekomme ich immer die Meldung, dass ich schon einen Kommentar abgegeben habe.
    Kannst Du mir eventuell helfen?

    LG Jutta

  26. Die Karte ist wunderschön.
    LG
    Gitti

  27. kreativgeschwafel Says:

    deine karte ist klasse geworden. den leinenhintergrund mit distress ink zu gestalten muss ich auch mal ausprobieren.

  28. Wonderful card…great colors and background and I love that stamp! Thanks for the fun challenge this week.

  29. Die Karte ist super, mir gefällt die faux Näharbeit.

Kommentar verfassen

