SaWo No. 10 – „Cut-and-dried“

Es ist tatsächlich schon die 10. Challenge bei SaWo – wie schnell die Zeit vergeht… Diese Woche ist das Thema „hand-cut“ – sprich: alles was handgeschnitten ist, sollte in die Werke eingearbeitet werden. Hier ist mein kleines Magnolia-Kärtchen, der Rahmen und der Hintergrund des Rahmens sowie die Tilda selber sind per Hand ausgeschnitten…

—–

It´s already the 10th challenge at SaWo – time goes by so fast… This week´s theme is „hand-cut“, everyhting which has been cutted by hand is allowed. I´ve created a little Magnoia-card, the frame and the background of the frame as well as Tilda are cutted by hand…

26 Antworten to “SaWo No. 10 – „Cut-and-dried“”

  1. Oh Heike die ist zum niederknien schööön.
    Supersüüß.
    Ich bin verliebt.

  2. Die ist aber oberschnuckelig.. die gefällt mir super gut

  3. Your card is gorgeous, I love this cute Tilda stamp and the flower looks so pretty, Hugs, Nikki x

  4. kreativgeschwafel Says:

    sehr schön geworden 🙂

  5. Beautiful colour combination….love how the little gal is perched on the ribbon.

  6. Beautiful, gorgeous colour combination and layout.

  7. Wonderful card! great layout

  8. Total süß und niedlich.

    LG
    Gitti

  9. dutchstamptramp Says:

    Gorgeous and such a perfect colours

  10. Wie süß!! Ein tolles Layout!

  11. Die ist einmalig geworden Heike!!! Vorallem die Idee mit den ribbons unter der Blume ist ein Schlager!! Super.

  12. Heike, this is adorable. I always look forward to seeing what you come up with. And I’m never disappointed.

  13. Sehr süß deine Karte!

  14. YOUR NEW CARD IS TOTALLY ADORABLE AS ALWAYS HEIKE!

  15. Heike, your card is beautiful!! So sweet and pretty!! The design of your card is fabulous!

  16. wunderschön Heike, sowas von süß geworden. Toll.

  17. This is so adorable! Love it!

  18. Gefällt mir echt gut Heike! Besonders toll finde ich die Blume mit den dahinter drapierten Bändern. Muß ich unbedingt mal versuchen!! Was mich persönlich aber etwas irritiert ist die Farbe des grünen Rahmens, da hätte ich wohl auch eher zu oliv tendiert wie die Farbe des Bandes. Ist aber trotzdem ne tolle Karte 😉

    LG *knuddel*
    Sabs

  19. fabulous card Heike, I really love this, fab challenge too, I have been ridiculously busy lately and haven’t been able to take part in many challenges but I hope to find time to take part in this one, love the theme and I always do lots of hand cutting!

  20. Liebe Heike!

    Ich darf dir sagen, dass du den 1. Platz bei meiner Blog Candy Verlosung gemacht hast *knuddel*

    Ich freu mich sehr für dich, habe gerade nachgeschaut…deine Wohnadresse habe ich ja schon also können sich die Sachen gleich Anfang nächster Woche auf den Weg zu dir machen!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich und die Sachen gefallen dir in echt dann noch genauso gut wie auf dem Foto 🙂

    LG
    Sabs

  21. Super Karte und toll geschnippelt! 😉

  22. hi darling, your card is too gorgeous!! Love it!!

  23. Hi!

    Love your blogs…added an enty about your Saturday Challenge to my blog (June 7) about it. If that’s not OK, please let me know. Thanks!
    Nancy

  24. Wunderschöne Karte!

  25. Ach Mensch, schade, dass ich momentan kaum Zeit zum Basteln habe, das Thema hätte mir echt gut gefallen… :-/ Du hast auf alle Fälle ein wunderwunderschönes Kärtchen dazu gebastelt, ganz, ganz süß!

Kommentar verfassen

