SaWo No.11 – In the „Gesso“…

Diese Woche wird bei SaWo die Gesso-Technik gefragt. Da es sehr schwierig für mich war, diese Technik in eine niedliche Karte zu integrieren, habe ich mich diese Woche für ein Vintage-ATC entschieden. Allerdings besitze ich kein Gesso, so dass ich mich einer Technik bedient habe, die den Gesso-Effekt nachahmt. Fotopapier wird mit weißer Acrylfarbe leicht bestrichen und nach dem Trocknen mit Stempelfarbe gewischt – diese bleibt an den Stellen mit Acrylfarbe nicht haften – leider sieht man das auf dem Scan nicht so genau…

—–

This week SaWo wants us to use the Gesso-technique. Due to the fact that I do not have any Gesso, I created a little Vintage-ATC by using a kind of faux-Gesso-technique. Therefore I mudded some white acrylic paint on glossy paper and after this dried I wiped the paper with Distress ink – the parts of the ATC which were covered with the paint will stay white (unfortunately my scan does not show this in a quite realistic way)…

20 Antworten to “SaWo No.11 – In the „Gesso“…”

  1. Lovely ATC, Heike!

  2. Gorgeous ATC, love the colours.

  3. Audrey Meijs Says:

    Beautiful! Great theme!

  4. Wow wie ist die knuffig.
    Super HG, klasse gewerkelt.

  5. love it!! beautiful!

  6. kreativgeschwafel Says:

    klasse geworden – der grungy-kreis passt perfekt!

  7. sehr schone atc und bild

  8. Wunderschöne Karte mit einem niedlichen kleinen Kerl!!

  9. So precious! I love your image and the gorgeous colors.

  10. So precious! I love your image and the gorgeous colors.

  11. Lovely, really like the white circle

  12. Ooh, ist das schöön!

  13. This is lovely Heike X

  14. Beautiful technique. Had to do a double click so I could see it better. 🙂

  15. bastelkueken Says:

    dein Hintergrund ist voll doll und auch die Zusammensetzung gefällt mir

  16. dutchstamptramp Says:

    What a sweetie, gorgeous!

  17. Meine Güte, wie niedlich!!! Das Motiv und der Text einfach nur perfekt… *lach* Dickes Kompliment dafür!!!

  18. fab!! well donbe
    theres something on my blog for you …visit:
    http://shazcrafts.blogspot.com/

Kommentar verfassen

