SaWo No. 12 – Your Raster Screen

Bei SaWo dreht sich diese Woche alles um die Raster-Technik, wovon es viele verschiedene Arten gibt. Ich habe mein Raster mit Hilfe von einer Karteikarte und Distress spiced marmelade erstellt. Dann habe ich die noch verbliebenen weißen Stellen mit gelber Pastellkreide gewischt und die Motive in die Raster gestempelt. Zum Schluss wurden noch kleine Akzente mit Distress in rot und grün (Flügel und Herzen) gesetzt und fertig ist mein Raster-Kärtchen…

—–

SaWo wants us this week to create something by using the raster-technique. I´ve made my raster by using paper and Distress ink spiced marmelade. Then I stamped the images into the raster. Afterwards I filled the white spaces with yellow soft pastell chalk and put some highlights on the wings and hearts with Distress ink in red and green. So, this is my little raster-card for this challenge…

23 Antworten to “SaWo No. 12 – Your Raster Screen”

  1. Wow Heike die ist traumhaft schön.
    Super Farben, ein Traum.

  2. Beautiful coloring.

  3. Ich finde deine Karte romantisch. Total bezaubernd.

  4. Toll, eine richtige Sommerkarte!

  5. Hallo Heike,
    deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut, ich hätte vielleicht noch eine Biene mit drauf gesetzt *lächel*
    lieben Gruß
    xxx Sonja

  6. Such a pretty, summery card Heike! I’m so sorry, I don’t understand the challenge this week… I have no idea what ‚raster‘ means? *sighs* 😦

  7. lovely card!!!

  8. So fun and lovely.

  9. hastingshall2 Says:

    Heike, this is gorgeous. This technique isn’t as easy as it looks. Yours turned out great.

  10. bastelkueken Says:

    Hallo Heike, erst einmal danke für die Ausführliche Erklärung und ich muß gestehen das mir deine Karte super gut gefällt .. von den Farben her lockt es die Sonne an

  11. Beautiful card, great theme!

  12. Beautiful card Heike!

  13. This is a really beautiful card Heike.

  14. Very beautiful! That technique is really cool!!!
    SBS4 sister,
    Chris

  15. Tolle Karte, sieht super aus!

  16. dutchstamptramp Says:

    Beautiful colours, fantastic card!

  17. traumhaft schön geworden, tolle Farben, total klasse.

  18. kreativgeschwafel Says:

    sieht super aus!

  19. Great raster . So precisie and so effective gives the whole thing a real 3 dimentional feeling

  20. fabulous card, love the raster layer technique, very pretty!

  21. Beautiful, Heike! What a happy card with all the butterflies and the wonderful shades of peach!

  22. So eine schöne Karte, wow!!!

    Bussi Bine

Kommentar verfassen

