SaWo No. 14 – Be in Spotlight

Diese Woche dreht sich bei SaWo alles um die Spotlight-Technik. Und: Ihr könnt einen einmalig tollen Preis, gesponsored von Paperbasics gewinnen !

Also habe ich den Tim-Holtz-Stempel gewählt, auf das Motiv einen Kreis gezeichnet und nur innerhalb dieses Kreises mit Pastell-Kreiden und Distress-Kissen coloriert, um den Spotlight-Effekt zu erzielen. Dies ist also mein Beitrag:

—–

This week SaWo wants us to create something by using the spotlight-technique. And: you can win some awesome and generous candy sponsored by Paperbasics !

So, I have stamped an image of Tim Holtz, drawn a circle on it to colorate the image within this circle with soft pastells as well as with Distress ink to create this spotlight-effect. So, this is my entry:

29 Antworten to “SaWo No. 14 – Be in Spotlight”

  1. Wow Heike ein absolutes Meisterwerk.
    Die Farben und der Stempel sind superklasse.

  2. Wie schön ist das!

  3. Fabulous card, Heike!

  4. Sieht klasse aus.

    LG
    Gitti

  5. Bin begeistert, das sieht hammerstark aus!

    LG Uli

  6. Wonderful card Heike!

  7. Heike, this is so lovely the way the little girl is spotligted.

  8. Yeh Heike…love your „spotlight“ card.
    Great work.

  9. this is one marvelous card. Beautiful

  10. Tolle Karte, der Schnörkel ist auch super.

  11. Really lovely!!!

  12. This is beautiful, Heike! I love it! Hope you’re feeling better!!

  13. superschön !!! gefällt mir sehr gut wie du das
    Thema umgesetzt hast.

  14. Eine wunderbare Karte Heike, und ich mag das Mädel auch so gerne.

    LG
    Anke

  15. Wunderschön, toller Stempel!

  16. Sieht klasse aus…. toller Spot.

  17. bastelkueken Says:

    Na Heike – die sieht ja mal wieder umwerfend und super duper megaklasse aus

  18. Mensch, so ein tolles Thema und ich hab keine Zeit zum Basteln… *hmpf* Schaffe es momentan gerade mal ein bisschen zu nähen, aber auch das dauert ewig… *seufz* Naja, lange Rede, kurzer Sinn… *lach* Dein Kärtchen ist einfach suuuuuuupeeeer schön geworden, gefällt mir richtig gut!!!

    Bussi Bine

  19. Wunderschön, Heike!!!

    Schau mal auf meinem Blog, da habe ich für Dich eine Überraschung!
    Gisela

  20. YOUR CARD IS JUST AWESOME HEIKE!

  21. wunderschön, sieht super aus.

  22. What a gorgeous card! Loved the colors you used. Great job!

  23. Wonderful colors,great card!

  24. aaaawesome!
    hugs
    claudia

  25. JUST LOVELY HEIKE!

  26. Liebe Heike,

    ich wollte einfach mal kurz schreiben, dass ich oft an Dich denke. Ich hoffe, es geht Dir gut und freue mich, wenn Du wieder aktiv bist.
    Knuddels, Claudia

  27. Meine liebe Heike *knuddel*

    Ich weiß ja, dass du aus privaten Gründen zurücktreten musst….da es nun aber doch schon so lange andauert mache ich mir ein bisschen Sorgen. Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes 😦 Ich drück dich einfach mal ganz lieb und möchte dir gerne sagen, dass ich ganz oft an dich denke!

    Herzliche Grüße
    deine Sabs

Kommentar verfassen

