Auszeit – Time out

Meine lieben Blog-Besucher. Ich muss mich leider im Moment aus familiären Gründen aus dem Internet zurückziehen. Dies fällt mir nicht leicht und ich vermisse Euch alle sehr, nur geht es im Moment leider nicht anders. Ich habe zurzeit keinen Computer und auch kein Telefon. Sobald sich hier alles geregelt hat, bin ich wieder da. Wann das sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Ich danke für Euer Verständnis, bis bald. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2009.

Eure Heike

Dear Blog visitors. Unfortunately I can not blog and  be in the internet due to private reasons. This is not easy for me and I miss you all so much but at this time I can not change. At the moment I do not have neither computer/laptop nor telephone. Immediatley I have solved my problems I will be back. The point of time I can return to you is not known yet. I thank you for your understanding, Hugs. I wish you all the best for 2009.

Yours Heike

8 Antworten to “Auszeit – Time out”

  1. ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Du schnell wieder zu uns zurückfinden wirst, und vor allem, daß Dein Leben bald wieder in geordneten Bahnen laufen wird.
    Alles liebe
    Cleo

  2. Ich vermisse dich und deine Werke sehr doch verstehe ich, dass Familie vorgeht und hoffe so wie Cleo, dass bald wieder alles zur Ruhe kommt und das Leben so normal wie nur möglich weiterlaufen kann!

    Es grüßt dich lieb
    Sabs

  3. Liebe Heike!

    Ich weiß ja nicht ob du das hier liest, aber wenn dann würde ich dich bitten mir deinen Geburtstag auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at zu schreiben. Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. 😦

    Herzliche Grüße
    Sabs

  4. Liebe Heike,

    ich hoffe, es geht dir gut. Ich wünsche dir für das neue Jahr von Herzen alles Gute und hoffe, daß wir uns bald mal wieder lesen.

    Liebe Grüße
    Simone

  5. bastelkueken Says:

    Liebe Heike,

    ein Lebenszeichen von Dir – juchuuuuuuuuuu… hoffe es geht dir gut und ich freu mich heute schon auf den Tag wenn du wieder on sein kannst….und wenn es noch lange dauern wird, vergessen werd ich dich nicht

    Ganz lieben knuffeligen Gruß
    Anja

  6. ich hab mich schon immer gewundert, das man dich nicht mehr liest und deine tollen Werke nicht mehr zu Gesicht bekommt. Das hört sich ja bei Dir nicht gut an. Ich hoffe auch das es dir gut geht. Ich wünsche alles Liebe für die Zukunft. Bis hoffendlich bald

    Mandy

  7. I miss you so much, liebe Heike and I do hope that life gets better for you soon… take great care, my friend. Love & Hugs
    Rosie xoxoxo

  8. Hallo Heike,

    ich bin froh endlich mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen, auch wenn es nicht besonders gut klingt… Ich möchte einfach, dass Du weißt, dass ich oft an Dich und Deine Mäuse denke und inständig hoffe, dass Du die Ruhe und die Kraft findest, die Du brauchst, damit bald alles wieder so laufen kann, wie Du Dir das für Dich und Deine Familie wünschst!

    Hab dich sehr lieb!

    Dicken Kuss

    Bine

Kommentar verfassen

