Cute Card Thursday – X-Mas in July !

Cute Card Thursday würde diese Woche gerne eine Weihnachtskarte sehen – ich hab mal was anderes versucht und hier kommt mein Ergebnis… Einen ähnlichen Sketch (nur irgendwie schöner *lol*) hab ich bei Katharina gesehen…

—–

Cute Card Thursday wants us to create a x-mas card in July – so, why not…?!? I tried something different (for me) and this is my result… If you will take a look on Katharinas page, you will find this and so much more other brilliant sketches to work with…

DSC00040a

9 Antworten to “Cute Card Thursday – X-Mas in July !”

  1. Brilliant card. Thanks for visiting my blog
    Suzanne x

  2. Wow…this card is awesome! Thank-you for your comment on my blog, I truly appreciate your visit…and I am so glad to have visited your blog. I will have to be a follower for sure!
    Christine

  3. och wie suess.. die idee ist ganz herzig liebe Heike
    lg
    claudi

  4. Och meine liebe Omi Heike die ist ja ganz zauberhaft.
    Du bist aber echt fleißig meine Liebe.

  5. bienchen Says:

    Hallo Balouchen

    Freu mich das Du wieder was Zeigst *knuddel*
    Hast schon super tolle Karten gewerkelt.

    LG Bienchen

  6. Mir is zwar so gar nicht nach Winter/Weihnachten…aber die Karte ist super und die Form finde ich ebenfalls toll!

    LG
    Sabs

  7. Huhu Heike,

    ich freu mich sehr, dass Du wieder „da“ bist… 😉 Leider bin ich nun die ganze Zeit am Lernen, aber ab und zu husche ich schon mal über die Blogs, von daher hat es mich eben riesig gefreut, endlich mal wieder ein paar süße Werke von Dir zu sehen!

    Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut!!!

    Dickes Bussi

    Bine

  8. bastelkueken Says:

    Hallo Heike,
    ich freu mich dich wieder online zu sehen – habt dich vermißt. Deine Karte ist zuckersüß. Hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung.
    Bussi

  9. Hallo Heike,

    schön, daß du wieder da bist! Die Karte ist absolut toll geworden, die Farben sind genau mein Geschmack für Weihnachtskarten und auch die Form gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

